Datenrettung Königsbrunn

Datapower Datenrettung

Telefon: +49 (0) 821 8109444

Datenverlust?

Keine Panik!

Datenrettung Königsbrunn

Sie benötigen eine schnelle & professionelle Datenrettung?

Dann sind sie bei uns genau richtig, denn wir (Datapower) sind seit dem Jahr 1999 auf die Datenwiederherstellung spezialisiert. Selbst schwierigste Aufträge können wir dank eigens entwickelter Werkzeuge und selbst programmierter Analyse/Kopiersoftware erfolgreich bearbeiten. Mit einer Topquote von nahezu 97% sind wir die Experten im augsburger Raum und ihr idealer Datenretter. Um ihnen ein verbindliches Angebot erstellen zu können, bieten wir ihnen eine kostenlose Expressanalyse ihres Datenträgers an.

Ihre Vorteile bei Datapower

  • Kostenlose express Analyse
  • 97% Erfolgsquote
  • Von 6:00 – 22:00 Uhr erreichbar
  • Keine versteckten Kosten
  • Jahrelange Erfahrung (seit 1999)
  • Schnelle Datenrettung
  • Hoher Datenschutz/Sicherheit

Ablauf einer Datenrettung:

1. Beratung

2. Versand des Datenträgers

3. Diagnose

4. Angebot mit Zieltermin

5. Datenrettung

Wir sind Profis!

Wir können alle Datenträger egal ob HDD Festplatte, SSD, RAID Systeme, NAS, USB-Stick, SD Karte rekonstruieren.

Die Datenrettung erfolgt bei uns nur von Elektrotechnik-, Informatik- oder Mechatronik- Ingenieuren! Eine Datenrettung fordert extremes technisches Knowhow! Nur wer die Bereiche Elektronik, Mechanik und Informatik beherrscht kann eine top Datenrettung anbieten.

Eine Festplatte ist extrem empfindlich und darf deshalb nur in dafür vorgesehenen Laboren geöffnet werden. Für unsere Arbeiten mit den Datenträgern haben wir unser eigenes Datenrettungslabor.

Wir sind Wir! Ohne Zwischenhändler, ohne … .

Im Internet gibt es sehr viele Anbieter, die eine Datenrettung anbieten. Hier wird von Reinräumen geredet die nur auf dem Papier existieren. Ihre Festplatte wurde angeblich geöffnet, doch leider war eine Rekonstruktion der Daten nicht möglich und Sie bekommen dennoch eine Rechnung über mehrere tausend Euro und hierbei verdient der Zwischenhändler, z.B. das PC-Geschäft der den Auftrag entgegengenommen hat, der deutsche Datenrettungsvermittler und (falls vorhanden) der eigentliche Datenretter.

Keine Daten – Keine Kosten

Sie bezahlen nur für unsere hochwertige Arbeit!

Das sagen unsere Kunden
Datenrettung Festplatte